Workshop Violine und Kammermusik bei Tosca Opdam

Bei den Violinkonzerten von Tschaikowsky und Berg durften die Orchester die junge Solistin Tosca Opdam begleiten. Vom 14. bis zum 17. November kommt sie uns besuchen und bietet einen Workshop für Violine und Kammermusik an. Der Workshop ist in Form eines Meisterkurses, aber gezielt für Laien konzipiert und offen für alle Geigerinnen und Geiger und Kammermusikensembles, die etwas Neues auf ihren Instrumenten ausprobieren und lernen möchten. Nähere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden:
DOWNLOAD Ausschreibung Workshop Tosca Opdam

Anmeldung bis zum 18. Oktober über das Anmeldeformular.

Rückfragen an Mirjam Kehrberger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Eva Blaskewitz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!